Eine Auswahl von zur Verfügung gestellten Bildern ermöglicht
einen Einblick in die Aktivitäten des Chaletvereins.

Kommen Sie vorbei, werden Sie Mitglied und machen Sie mit.

Das Curlingturnier 2023 ist Geschichte, gerne erinnern wir uns! Herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Und herzliche Gratulation dem Siegerteam: Stefan Breuer (links), Esther Escher, Marc von Moos und Simone Duss.

Mitte September 2023 veranstaltete unser Verein einen Ausflug für die Kinder von Wengen auf die Kartbahn nach Lyss mit anschliessendem Essen am Bielersee. Die strahlenden Gesichter der Kinder am Abend verdeutlichten uns, dass der Tag ein voller Erfolg war.
Curling2022
Die stolzen Gewinner des Curlingtourniers 2022 (von links): Lovro Soldo, Rose Emch und Marianne Hofer. Herzliche Gratulation und merci fürs mitmachen.

Endlich hat es wieder stattgefunden, unser Curlingturnier! Die Sieger im Jahr 2021 sind: Stefan Breuer, Hans-Jörg Emch, Franziska Knapp und Corinne Jörg. Herzliche Gratulation und merci fürs Mitmachen.

Die stolzen Gewinner des Curlingtourniers 2019 (von links): Skip Hans Gertsch mit Corinne, Yolanda und Peter. Herzliche Gratulation und merci fürs mitmachen.

An der Hauptver-sammlung des Chaletvereins am 20. April 2019 nahmen rund 50 Mitglieder teil. Dies zeigt, dass der Verein sehr lebendig und das Interesse gross ist!

Auch das Fondueessen 2019 auf der Allmend war ein grosser Erfolg! Danke an alle die mitgegessen haben. Unten folgend einige Impressionen des Abends.

Die stolzen Gewinner des Curlingtourniers 2018 (von links): Skip Hans Gertsch, Yolanda Peter, Nadja Flühler und Adrian Dennler. Herzliche Gratulation!

​Wakeboarden am Thunersee mit der Wengener Jugend, 15.09.2018

Impressionen vom Fondue-Abend in der Allmend vom 3. Februar 2018

Das Sieger-Team des Curlingtourniers 2017 (von links): Rolf Dormeyer, Alexandra Bühlmann, Julia Oehler und Skip Alfred Maienfisch. Ganz herzliche Gratulation!

Der Jubiläumsanlass 2017 war ein grosser Erfolg!

Der Vorstand dankt an dieser Stelle unseren Sponsoren:

image-7929962-b10ce6ba39a04015a4f2b4678b3bed38.w640.jpg
Die Sieger des Curlingtourniers 2016! Herzliche Gratulation an das Team um Skip Reto Zuber; bravo auch an Christa Z`Bären, Joel Ingold und Alexandra Bühlmann.